Entenmama und Küken

Enten: Entenmutter und Küken

Meine Freundin Yannika hat mir gerade dieses super-süße Bild von einer Entenmama mit zwei Küken gezeigt.

Yannika hat (bisher) keinen eigenen Blog oder Flickr-Account, daher zeige ich das Bild mal hier. Das Foto hat Yanni in ihrem Urlaub an der Nordsee geschossen.

Ich kenne Yanni übrigens aus einem Kurs an unserer Sprachschule in Berlin. Ich wohne jetzt schon mehr als fünf Jahre nicht mehr in der deutschen Hauptstadt, aber wir sind weiterhin sehr gute Freunde.

Hier noch ein weiteres Bild aus Yannis Album:

Blauer Himmel mit Kondensstreifen
logo

Nichtmädchen

Notizen und dreiste Behauptungen.

Über mich

Ich mag gute Bücher, besonders spannende Krimis und Literatur-Klassiker. Ich höre Indie Rock und tanze zu Salsa. Ich mag Partys und Cocktails. Ich interessiere mich für Sprache und Kommunikation.

Aktuelle Beiträge

Kontakt
Hi, I am interested in advertising on your blog. Please...
Ostrom - 19. Jun, 11:16
Choose your Path
nichtmaedchen - 28. Mai, 17:54
Diese Wochenende ist...
Diese Wochenende ist es übrigens wieder soweit: Wave-Gotik-Treffen...
nichtmaedchen - 26. Mai, 14:46
Das erste Date
Unbedingt ansehen (lustig)!
nichtmaedchen - 21. Mai, 17:42
Süß!
nichtmaedchen - 27. Feb, 11:51

Suche

 

Status

Online seit 5373 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jun, 11:16

Blogging
Karriere
Literatur
Natur
Spaß
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren