Mein neuester Nebenjob

Das hat Spaß gemacht: Am Wochenende habe ich in der Wiener Innenstadt Süßigkeiten beworben und zur Verkostung verteilt. Natürlich muss man sich bei so einem Nebenjob jede Menge dumme Sprüche anhören, aber ich kam auch mit vielen netten Menschen ins Gespräch.

Zusammen mit drei weiteren Promotern stand ich in voller Montur, also der Promotionkleidung der Firma, in der Fußgängerzone. Wer auf den Link klickt: Nein, das bin nicht ich auf dem Foto. ;-)

Jetzt muss ich mich aber wieder dem Studium widmen, das Arbeitspensum ist im letzten Jahr sehr gestiegen. Am Wochenende habe ich aber noch einmal etwas Lustiges vor. Ein paar Freunde und ich werden am Samstag zu einer Wildwasser-Rafting-Tour aufbrechen. Vielleicht werde ich danach mal ein paar Fotos posten (falls ich dabei überhaupt zum Fotografieren komme).
logo

Nichtmädchen

Notizen und dreiste Behauptungen.

Über mich

Ich mag gute Bücher, besonders spannende Krimis und Literatur-Klassiker. Ich höre Indie Rock und tanze zu Salsa. Ich mag Partys und Cocktails. Ich interessiere mich für Sprache und Kommunikation.

Aktuelle Beiträge

Kontakt
Hi, I am interested in advertising on your blog. Please...
Ostrom - 19. Jun, 11:16
Choose your Path
nichtmaedchen - 28. Mai, 17:54
Diese Wochenende ist...
Diese Wochenende ist es übrigens wieder soweit: Wave-Gotik-Treffen...
nichtmaedchen - 26. Mai, 14:46
Das erste Date
Unbedingt ansehen (lustig)!
nichtmaedchen - 21. Mai, 17:42
Süß!
nichtmaedchen - 27. Feb, 11:51

Suche

 

Status

Online seit 5373 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jun, 11:16

Blogging
Karriere
Literatur
Natur
Spaß
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren