OnePiece - Strampelanzüge für Erwachsene

Das ist für mich das Kleidungsstück des Jahres: Ein Freund von mir, der in England studiert, hat mir neulich per Video-Chat seinen OnePiece vorgeführt. Dieses abgefahrene Teil ist ein Mix aus Skianzug und Strampler:

Mein OnePiece

Für witzige neue Gadgets und Modetrends bin ich natürlich immer zu haben. Derzeit kann man seinen OnePiece nur in England bestellen. Der Versand nach Österreich hat bei mir vier Tage gedauert.

Was soll ich sagen … dieser Anzug ist super bequem! Perfekt zum Fläzen auf dem Sofa oder im Bett, nicht nur an verregneten Tagen. Wenn ich mich ganz von meiner Umwelt abschotten will, dann schließe ich den Reißverschluss bis ganz oben und ziehe Hände und Füße in meinen OnePiece zurück! ;-)

Hier ist der Link zum Bestellen des rosafarbenen Anzugs:
http://www.onepiece.co.uk/onepiece-pink-plain-p-2484.html
Leuchtturm33 - 19. Aug, 15:45

Hat was von einem Teletubbie, findest Du nicht?

nichtmaedchen - 24. Sep, 17:23

Schon, ja. :) Aber irgendwie mag ich meinen OnePiece unheimlich gerne.
logo

Nichtmädchen

Notizen und dreiste Behauptungen.

Über mich

Ich mag gute Bücher, besonders spannende Krimis und Literatur-Klassiker. Ich höre Indie Rock und tanze zu Salsa. Ich mag Partys und Cocktails. Ich interessiere mich für Sprache und Kommunikation.

Aktuelle Beiträge

Kontakt
Hi, I am interested in advertising on your blog. Please...
Ostrom - 19. Jun, 11:16
Choose your Path
nichtmaedchen - 28. Mai, 17:54
Diese Wochenende ist...
Diese Wochenende ist es übrigens wieder soweit: Wave-Gotik-Treffen...
nichtmaedchen - 26. Mai, 14:46
Das erste Date
Unbedingt ansehen (lustig)!
nichtmaedchen - 21. Mai, 17:42
Süß!
nichtmaedchen - 27. Feb, 11:51

Suche

 

Status

Online seit 5379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jun, 11:16

Blogging
Karriere
Literatur
Natur
Spaß
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren